Zeche Carl
Essen, Wilhelm-Nieswandt-Alee 100
45326 Essen
zeche carl.de
www.raritaetenboerse.com
info@raritaetenboerse.com
„Klasse statt Masse“
die Raritätenbörse
Der Kulttreff für Sammler und Liebhaber
7. Raritätenbörse Ruhrgebiet
• Design der 20er – 50er – 70er Jahre (Möbel, Gebrauchgegenstände, Lampen, Industriedesign, Art Deco, Jugenstil, etc.)
Schmuck, Möbel, Gebrauchsgegenstände, Jukeboxen, Flipper, etc.)
• alte Reklame und historische Werbung (Emailschilder, Blechschilder, Blechdosen, Werbefiguren, Automobilia und andere Reklameobjekte aus dem Tante-Emma-Laden von 1890 bis 1970)
• Objekte aus den 70er Jahren (Schallplatten, Kleidung, Schmuck, Möbel, Gebrauchgegenstände, Lampen, Objekte aus Kunststoff, Design)
• alte Technik (Photografika, Nautik, Rechenmaschinen, Automobilia, Memorabilia, Bergbauraritäten, altes Blechspielzeug)
• Kuriosa und Sonderbares
Die Veranstaltung findet auf dem Gelände der denkmalgeschützen Zeche Carl in Essen statt. Die Location mit ihrem einzigartigen historischen Flair hat überregionale Bedeutung als Kultur- und Veranstaltungszentrum. Das Gelände umfasst die sehenswerte Maschinenhalle sowie das unter alten Bäumen gelegene Außengelände im Schatten des Malakowturms.
Nur qualitativ hochwertige Waren werden vom Veranstalter
zugelassen .
Weitere Informationen
Quellenangabe:
Zeche Carl, Essen, Wilhelm-Nieswandt-Alee 100, 45326 Essen